Wie erstelle ich Screen-Shots

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Helios13, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helios13

    Helios13 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte auf meiner HP ein Abbild einer anderen HP mittels eines Screen-Shots machen. Wie mache ich das ? Brauche ich dazu eine spezielle Software ?
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Du kannst dir auch ganz einfach von funtotal24****** das screenshot Programm unter der kategorie Downloads herunterladen
     
  3. TiberianGod2k

    TiberianGod2k ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ist eigentlich ganz einfach so was...
    "Druck" bzw. "Print" - Taste rechts neben "F12" drücken, dann fliegt das Abbild in der Zwischenablage rum. Wenn Du das Bild dann auch sehen, bearbeiten und speichern willst, dann wäre ein Grafikproggi nicht schlecht. Am einfachsten und simpelsten wäre da M$-Paint. Dort mit "Bearbeiten", "Einfügen" einfügen und tada.. da ist der Screenie :)
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    "Print"-Taste drücken, dann ist alles in der Zwischenablage. Ansonsten Alt-Print, das kopiert das aktuelle Fenster.

    MfG,
    - der Tuxman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen