WIE ERSTELLE ICH WIN2000 preload???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aupdor, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aupdor

    Aupdor Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    also ich möchte zb ein preload machen, das entweder auf der platte liegt oder auf cd kopiert werden kann. wo man dann entweder cd reinschiebt und die ganze wininstallation läuft automatisch ab oder das ganze eben von der platte geschieht.
    evtl mit antwortdatei.

    außerdem habe ich hier einen Pc wo eine sogenannte "dualboot" installation auf der platte vorliegt (win2000prof und winxp) wo man beim ersten einschalten auswählen kann was man für ein OS installiert haben möchte).und das eben dann auch weitestgehend automatisch geschieht.

    bei der dualboot installation muß es doch ein script auch irgendwo geben bei dem man dann auswählen kann was installiert werden soll.

    hat sowas schon mal jemand gemacht? oder eben eine Anleitung wie das von statten geht suche ich eben...

    gruß

    markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen