Wie erstellt man ein PW bei Outlook6 ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von flagstaff, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Forum, ich rufe und schicke sämtl. Mails mit o.g. Progr. ab.
    Hatte vorher OExpress und konnte das öffnen von OE mit einem Passwort für unbefugtes Lesen sichern. Seltsamerweise finde ich nun bei Outlook 6.0 (nicht mehr Express) die Funktion zur Passworterstellung nicht mehr. Weiss da jemand Rat ? So wie es jetzt ist kann jeder der sich an meine Kiste setzt meine eMails lesen.

    flagstaff
    [Diese Nachricht wurde von flagstaff am 27.10.2002 | 19:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von flagstaff am 27.10.2002 | 19:08 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von flagstaff am 27.10.2002 | 23:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von flagstaff am 29.10.2002 | 00:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen