Wie erstellt man https oder ssl-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tk69, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    wie kann man mit Dreamweaver Seiten erntwerfen, die z.B. für Online-Shops verwendet werden, wenn man vertrauliche Daten eintragen muss?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Ah ja, danke für die schnelle Antwort.

    Jetzt ist\'s klar!

    Cu und Gruß
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Hab ich doch geschrieben: ersetze http://www.blablub.de durch https://www.blablub.de. Achja, einen Server der das kann sowie ein gültiges Zertifikat brauchst du auch.

    Gruss, Matthias
     
  4. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Und wie geht das?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Der Quelltext bleibt der gleiche nur das Protokoll ändert sich - eben von http in https.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen