Wie exportiert man den Kalender von einem Outlook in ein anderes über das Web?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Subsonic, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hallo,

    ich möchte mein Outlook im Büro mit meinem Rechner zuhause synchronisieren um zuhause meinen Palm mit den Termindaten zu füttern. Letzteren dürfen wir im Büro nicht mehr anschliessen weil es wohl Kollegen gab die Blödsinn gemacht haben.

    Ohne Erinnerung von meinem Palm verpenne ich jeden dritten Termin...

    Kann ich eine Kalenderdatei per Mail nachhause schicken und sie dort einfach in mein Outlook übernehmen?

    Im Büro haben wir Office 97, zuhause habe ich Office 2000.

    Dürfte trotzdem gehen denke ich oder?

    Danke für Eure Tips

    Grüsse
    Alex
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    wenn es keine Einschränkung für das Versenden von EMails aus der Firma an nicht Geschäftsadressen und du deine Termindaten nicht vom Exchange-Server der Firma beziehst, dann befindet sich die Outlook.pst igrendwo im Windows-Verzeichnis. Die könntest du dann als Anhang in eine Mail an deine Privatadresse packen und sie senden. In OUW2K kannst du die dann Importieren ...

    Der Admin könnte was dagegen haben!!


    Wenn das nicht erlaubt ist, könntest du dir die termina aber auch in der Firma auf dem Drucker ausdrucken, ist wahrscheinlich auch die schnellste Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen