wie Fenstervervollständigungen löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Zement, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    JA wie lösch ich bei win2000 das ,was ich schon eingegeben habe, z.B. in den ausführen oder Suchen Fenster?
    :danke:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Internetoptionen --> Verlauf löschen - bedient auch diese Menüpunkte, zumindest das in "Ausführen"
     
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Internetoptionen? wo? den IE benutz ich nicht.. Gibt es nicht auch so ein Tool, der auch all die Links die bei den "dokumenten" im startmenü angelegt werden, löscht?
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Internetoptionen und Taskleisteneigenschaften findest Du beides in der Systemsteuerung.
     
  5. Zement

    Zement Kbyte

    hab schon mal danach gefragt, hab aber keine ahnung mehr wie und was ich da bei google gefunden habe :aua: :aua: :aua:

    Klick
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Mach doch ganz einfach mal (kann nichts kaputt gehen):

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> dort findest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Internetoptionen" --> Im Register "Allgemein" steht ziemlich unter [Verlauf leeren] --> drück drauf und prüfe anschließend z.B. unter Ausführen, ob leer oder nicht.

    Die Internetoptionen sind nicht nur für den IE zuständig.
     
  7. Zement

    Zement Kbyte

    Habe ich gemacht, hat nichts gebracht.. das ist nur was für den IE
     
  8. btpake

    btpake Guest

    P.S. Auf der aktuellen PCPr@xis - CD findest Du eine Vollversion von Ashampoo WinOptimizer, dies erledigt das auch.
     
  9. Zement

    Zement Kbyte

    danke, such aber ein tool, das man garnicht installieren braucht, hatte ich vorher.. kennt das vielleicht einer?
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

  11. btpake

    btpake Guest

    >> danke, such aber ein tool, das man garnicht installieren braucht, hatte ich vorher.. <<

    Gibt es Ad-Aware ohne Installation?
     
  12. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Machs direkt in der Registry :

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen