1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie feststellen ob Bluetooth vorhanden ist

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Natalie_1974, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalie_1974

    Natalie_1974 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Guten Abend,

    ich habe ein Acer4002 wlmi und habe leider keine Ahnung wie ich feststellen kann ob dieses Notebook Bluetooth integriert hat. Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben wie ich das feststellen kann?

    Dankeschön und einen schönen Abend noch
    Gruß Natalie
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau einfach in den Gerätemanager.
     
  3. Natalie_1974

    Natalie_1974 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Danke für die schnelle Antwort ohmsl, daran hab ich auch schon gedacht, nur weiß ich leider nicht wonach ich dabei suchen soll. Ist schon ne blöde frage gell?

    Gruß Natalie
     
  4. suxxor

    suxxor ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    laut acer hat die 4000er serie keine...

    guck ma bei rechtsklick -> netzwerkverbindungen und klick auf eigenschaften.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Steht direkt "Bluetooth-Geräte" drin. Dazu das blaue Bluetooth-Icon.
    Unter Ansicht "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren, da es sonst nur angezeigt wird, wenn ein Gerät angeschlossen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen