Wie finde ich den Tuner Typ

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Slipsy, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    Moin
    Wie finde ich den Tuner Typ von meiner PCTV Rave vonPinnacle raus? hoffe ihr könnt mir helfen
    thx slipsy
     
  2. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    fettes thx
    ¨nun ja gesucht hab ich im web... und ich kenn:google:
    also thx again..
     
  3. Slipsy

    Slipsy Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo
    Ich finde da nichts was mir sagen könnte welcher Chip verbaut ist. Ich habe eben noch mit SiSoft Sandra geschaut hab aber nichts verwertbares gesehen.
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    ein bisschen suchen (im Web) hat noch keinem geschadet ;)

    Bei alternate.de steht, dass da ein Brooktree Bt878A arbeitet.

    Gruß, Michael

    PS: versuchs mal mit aida32, dort unter "Geräte>Physikalische Geräte"
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Slipsy,

    sollte im Gerätemanager unter "Audio-, Video-, Gamecontroller" zu finden sein. Bei mir z.B. steht "Philips WDM TVTuner".

    Wenn du dann noch wissen willst, was für ein Tuner-Chip verwendet wird, schau in die Eigenschaften. Bei mir steht "Ort: TVStation (SAA7134Capture with MK3-Tuner)".

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen