1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie finde ich FEstplatte bei THinkpad?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von psycho2710, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI,
    ich habe die Festplatte meines THinkpad 760 El formatiert, danach ausgeschaltet.
    Nun startete ich mit einer Dosdiskette, leider habe ich nun nur noch Zugriff zu Laufwerk a:
    Er findet die Festplatte nicht mehr!!
    Wer kann mir helfen, ich brauche die doch um den CD-Rom Treiber (den ich von der IBM-Seite habe) zu installieren, um dann WIn98 zu installieren,
    bitte helfen ist dringend!!!
    Vielen Dank, und Gruß,
    Sebastian
     
  2. kannst du mir das genauer beschreiben? was muß ich unter dos eingeben dafur?
    danke, s!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen