1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie finde ich meine Firmware heraus?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Go4Gold, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Ich hab den 48246S von LiteOn. In der FH haben wir den auch, aber bei meinem brenne ich problemlos 24x RWs von Verbatim und in der Fh kommt die Meldung beim Brennen: Endtrack fehlgeschlagen.

    Daher wollten der Prof und ich ein Firmware-Update machen, aber dazu möchte ich zuerst wissen, welche Firmware ich habe. Also wie kriege ich das heraus?

    Danke, Daniel
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    z.B. mit dem Nero Info Tool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen