wie finde ich raus was ich feur eine soundkarte habe??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hasch papi, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    ich habe folgendes problem ich habe meinen rechner neu und ich brauche einen sound treiber nur ich weis net wie meine soundkarte bzw mein sound on bord heist :D ich brauche unbedingt sound bitte helft mir danke schonmal im vorraus


    MfG thomsen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Betriebssystem :rolleyes:
     
  3. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    hmmm was ist BS
     
  4. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    hehe :D hast recht ich schraubs mal auf und guck ma wenn ich nix finde muss ich mich umbringen :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, dann lass halt mal Vadern hier posten ! Dass Du den Grinse-Smilie verwendest, irritiert mich doch etwas - der hier :heul: wäre wohl eher angemessen !

    Ist denn auf der Kiste schon ein BS vorinstalliert ?

    :rolleyes:
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Im Prinzip hast Du ja Recht,

    aber wahrscheinlich wird ihmsen sein Papi vor Freude überschäumen, wenn er sieht, daß sein Sohn so furchtbar viel Interesse für die neu angeschaffte Technik entwickelt...

    MfG Raberti

    PS.: Und jetzt rettet mal hübsch dem Dativ...
     
  7. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    mein vader hat soviele cds da bligt keiner mehr durch ich weis net was zu dem pc gehört das is das prob ja :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    :confused: wenn Ihr die Kiste gekauft habt, sind doch sicher Anleitung, Treiber-CD etc. dabei - wie steht?s denn damit ?

    Im Zweifelsfall aufschrauben und nachschauen, was auf dem MOBo steht !

    :rolleyes:
     
  9. hasch papi

    hasch papi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    sagen wirs mal so soweit ich weis ( is net mein pc) von meinem dad , ist sound on bord ;D wie man ihn eben gekauft hat :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Entscheide Dich halt: hast Du eine Soundkarte oder onboard-Sound ?

    mit der genauen Bezeichnung vom MoBo oder der Karte lassen sich dann auch Treiber finden !

    ;)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  13. M_June

    M_June ROM

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    1
    naja mein Problem ist, dass 2 Schulkollegen meine Festplatte löschen wollten, um danach alles an Programmen wieder drauf zu packen, damit er so wieder schneller ist....

    das Problem dabei war nur, dass meine mam die CD's alle so toll aufgeräumt hat, dass weder sie noch ich die gefunden haben :aua: und ich hab keinen Ton mehr:heul: ....

    jetzt weiß ich nicht was für ne Soundkarte ich hab oder wie ich das herausfinden kann

    und daher wollt ich mal fragen ob mir jemand anderes helfen kann,
    wäre lieb von euch:)
     
  14. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen