1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie finde ich Universaltreiber?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alibaba013, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibaba013

    alibaba013 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Habe nen gebrauchten Rechner geschenkt bekommen - ca. 2 Jahre alt (OS = Win ME). Eigentlich funktioniert alles bestens, nur die Grafikkarte zeigt nur 16 Farben an. Habe aber keinen Oríginaltreiber und weiss nur, daß die Grafikkarte die Bezeichnung 3DFX trägt. Weiss wer, was das für ne Karte ist bzw. welchen Universaltreiber ich hiefür nehmen kann? Oder ist hier nur was falsch eingestellt?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Gruezi!

    Schritt 1: Mit rechter Maustaste auf Desktop klicken, dann Eigenschaften anwählen. Da solltest du}s ändern können.

    Schritt 2: wenn}s nicht geklappt hat: www.3dfx.com .. da ist ein link über den du sicher die gesuchten Treiber findest.

    Gruss, Foox!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Beim Rechner einschalten steht meist kurz was zur Graka und auf der Karte selbst finden sich auch noch Angaben, die Dir sicherlich weiterhelfen.
    Bei einem 2 Jahre alten PC könnte es durchaus eine Voodoo3,4 oder gar 5 sein, was anderes hat stb/3dfx meines Wissens damals nicht hergestellt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen