Wie findet das Gruppenlos

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BLUE-SKY, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Also ich finde das ist nicht das Schlechteste Los mit Polen Costa Rica und Ecuador in einer Gruppe zu spielen.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Also rein von der Papierform her sollte ein Gruppensieg Pflicht sein.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Stefan Raab hatte gestern Abend so eine Demoauslosung. Dabei wurden kurioserweise die ersten drei Teams denselben "Köpfen" zugelost. War ein richtiges Deja vu...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    auch die Gegner werden mit der Zeit noch schwer geredet - am Ende sind wir in der Todesgruppe ! :p

    aber wenn´s nach Dieter Nuhr ginge, würden wir uns nicht mal umziehen und die Höhe der Ergebnisse würde telefonisch ausgehandelt ! :totlach:
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Dann wollen wir nur hoffen, dass Klinsmanns Rasenkomiker nicht gleich den Heldentod sterben.
    Eljot
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    So ist es. Ich wette, die sagen genauso: "Es hätte schwerer werden können, die Deutschen sind zu schaffen.." :p
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Naja, Italien hat es auch nicht gerade leicht. :(
    Aber wir werden es schaffen. :D
     
  8. firecrawer

    firecrawer Byte

    Klinsi hat auch in einem Interview gesagt, dass es natürlich besser ist solche Teams in der Gruppe zu haben, als welche wie z.B. Serbien oder Elfenbeinküste.
    Es wird zwar schwer gegen die "kleinen Teams", aber den Gruppensieg müssen sie einfahren.

    Wenn nicht, dann kann Klinsi einpacken und die ganze Umstrukturierung hat gar nichts geholfen.

    :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen