1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie findet Ihr das MSI K7N2G ILSR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo,

    habe mir neues Mainboard geholt das MSI K7N2G Ilsr. Was haltet Ihr von diesem board?

    Mfg
    Robert
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    ILSR Firewire
    ILSR und L haben doch LAN....
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Ja Okay also Firewire, Dolby Digital und S-ATA. Danke wu-wolle.

    Gruß
    Maik :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ILSR = Firewire, LAN, Serial-ATA RAID.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  6. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Ja aber ist da eigentlich ein grosser Unterschied? zwischen meinem also? Ausser das das ILSR S-ATA unterstütz?

    gruß
    Maik :D
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das MSI K7N2 ILSR ist ja ein sehr gutes Board...
    Wie deins, nur mit etwas mehr Ausstattung...;)
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Oda das ILSR? :D
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    hättest mal das "G" weggelassen....:D
    Aber es gibt ja noch einen AGP-Slot....

    Gruß
    wolle
     
  10. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Nabend.

    Also zu dem Board kann ich direkt nichts sagen. Ich habe das K7N2 Delta L . Und kann nur sagen das Board ist spitze. Kann also generell MSI Boards empfehlen.

    Gruß
    Maik :D
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wenn du?s bereits hast, ist das Thema doch sowieso schon erledigt :confused:

    Man informiert sich VOR dem Kauf und nicht erst hinterher ... :aua:

    Wenn du ein Board mit integrierter GPU brauchst und es für dich ausreicht, dann sei doch zufrieden, mir würd?s auf keinen Fall reichen.

    Forumssuche für mehr Infos benutzen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen