Wie findet ihr das Webdesign?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von leelein22, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leelein22

    leelein22 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    von www.leeman.de ?

    Mir gehts nur im das Design
     
  2. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    so war das auch net gemeint aber der Netscape hört halt meistens ganz auf die seite zu laden während der IE den rest halt dann lädt oder eben gar keine fehler erkennt
    aber ich denk ma du weisst wie ich das gemeint hab
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ei, na das wär doch mal was - ein Browser mit integrierter Fehlerkorrektur. Die Eingabe von: /("§&(("§/&=?! würde dann automatisch die komplette PC-Welt-Seite ergeben. ;)

    Gruss, Matthias

    PS: Richtiges Darstellen von Quellcode hat nicht\'s mit "pingeling" zu tun.
     
  4. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    jo gell im IE gehts wahrscheinlich is des nur eine vergessene klammer oder so was dann läufts wieder - der netscape is da ja ziemlich pingelig :)
    Gruss, Martin
    [Diese Nachricht wurde von Metal Maniac am 26.12.2001 | 15:45 geändert.]
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hab dir zu liebe mal den IE und den Mozilla angeworfen und muss sagen sieht gut aus, nur sehe ich keinen Grund, warum es im NS4 so rein garnicht funktioniert - ah, halt, im Quelltext steht was von <META content="M....." name=GENERATOR> :( - also mit ein bischen Handarbeit sollte es auch im NS gehen...

    Gruss, Matthias
     
  6. Metal Maniac

    Metal Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    55
    hey is doch voll ok also das Design is wirklich gut gelungen (is vor allem übersichtlich).
    was der Matthias schreibt kann ich nicht bestätigen bei mir läuft die seite in 1024
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Mein NS4 zeigt ein JavaScript-Error und baut nicht allzuviel auf. Aber trotzdem 2 Tipps:
    (1) bei einer 1024er Auflösung muss ich seitwärts scrollen -> muss nicht unbedingt sein
    (2) Die Navigationsleiste würde ich schmaler machen ca. 40% sind reine Luft - zumindest bei den jetztigen Menütexten

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen