1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie findet ihr denn das??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bart_15, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe eine Frage mal zu meinem System und zwar ob ich einen 400 Ram nehmen sollte?? Ich habe diese folgenden Hardwareteile:

    AMD 3200+
    1 GB DDR Ram 333
    120GB 80/40
    Radeon 9700pro
    Epox 8KRA2+

    Gruß Bart
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wichtig ist, dass RAM und Prozessor zusammenpassen.

    Prozi mit FSB400: dazu PC400-RAM nehmen
    Prozi mit FSB333: dazu PC333-RAM nehmen

    Persönlich halte ich einen Athlon XP 3200+ für übertrieben - der Preis ist ja schweinisch teuer. Nimm' lieber einen XP 2600+, der kostet viel weniger und ist fast gleich schnell.

    Also Motheboard empfehle ich Dir ein Board mit nForce2-Chipsatz - die sind schneller als die Boards mit VIA KT600-Chipsatz. Am besten ein MSI K7N2-Delta-L (bzw. die ILSR-Version mit mehr Features) oder das Epox 8RDA3+.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen