Wie findet ihr diesen pc?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Atrix, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Die Pc liste kann man hier ansehen: www.uniteddream.de/pc.html (aendert sich sehr oft, da halt neue ideeen etc) Price soll auf 1800€ auslaufen, also +10/-10€ sin noch ok :D
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gibbet da ein Foto, mit so ner Kiste kann man anscheinend auf jeder Lan-Party angeben, hat das schon mal an einem Modding-Contest teilgenommen.
     
  3. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    war bestimmt nich meiner ;) meiner kommt ya erst next week ^^
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nunja.. Zum bunten Zeugs kann ich schlecht was sagen, da dies ja geschmackssache ist...

    Aber was im PC drinnen ist... ist gut...
    Ich persönlich mag kene S-ATA-Platten (zu dünne Kabel, die keinen halt haben und von selbst "rausfallen")...
     
  5. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    das mim kabel ist mir erlich gesagt noch nie passiert ;)

    Aber ich brauche schnelle Platten, da ich auch viel mit Speichern unso zu tun habe, verschieben etc ;)
    Und da dauerts schon, und wenn datenfluss schneller ist, was bei S-Ata laut zeitungen der fall ist, so ist des ideal fuer mich, und ich konnt mich noch nie beschweren ;)

    Yo das mim modding, is halt geschmackssache, mir gefällts ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen