Wie findet ihr FEAR?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Towlie91, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Also mir war grad bissel langweilig und deshalb mach ich mal ein Thread zum Thema FEAR auf!

    wie findet ihr das Game?

    Also meiner Meinung nach ganz klar:spitze:
    wenn man das Spiel auf Deutsch hat und den Blutpatch an macht das Spiel dank der Hammer Grafik einfach nur spass!
    Ausserdem ist es mal was anderes besonders wenn man es Nachts alleine zockt!:D
    Ist echt mal was anderes als CS CSS HALF LIFE2 etc.
    es ähnelt zwar DOOM ein bisschen!
    Doch FEAR find ich echt besser!
    Besonders nachdem ich den Film von DOOM gesehen hab!der hat echt nix mit dem Spiel zu tun!:jump:
    also wie findet ihr so das Spiel?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Nachtes Mal bitte eine sinnvollere Überschrift!
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist nur dann, meiner Meinung nach, sehr brutal. Mal mehr wie in CS und Co. ;)
     
  4. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    an sich ist das spiel nicht schlecht.. allerdings sind die hardwareanforderungen nicht gerade von schlechten eltern.. wenn man nicht gerade einen ziemlich guten rechner hat, dann kann man relativ wenig zur grafik sagen, da man mit 640x480 bildpunkten und keinen details mal lediglich ein spiel von der grafikqualität von doom 1 hat..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen