1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie findet ihr mein system?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

MidnightRambler Kbyte

kostet 850 euro insgesamt, ist ein komplettsystem von einem pc fachgeschäft, 2 jahre garantie + vor ort service:

2000+ xp
    msi kt3 ultra2
    512mb infineon pc266 cl2
    kühler 2,8 titan
    ge miditower 6057 silber 300W (erfüllt die AMD spezis voll (5V bei xx A etc)
    seagate barracude iv 80 gb
    aopen/pixelview g4 mx 440 64 mb agp tv
    tastatur ps/2
    logitech pilotwheel ps/2
    260W boxen
    teac disk.laufwerk

hab ich schon gekauft, ist das gut? (mit mx kann man erstmal auch leben)

gruss
    alex

2. MidnightRambler

MidnightRambler Kbyte

jaja, die mx verkauf ich irgendwann und kaufe dann ne 4200er wenn g5 raus ist und g4 dann etwas billiger wird hoffentlich

weiss nicht genau was fürn lüfter das ist, das ist ein pc fachhandel und es ist auf jeden fall ein geeigneter lüfter (das sind speziallisten, die wissen was gut ist! :)

3. morungu

morungu Byte

Hi
    Ausser der Grafikkarte gibt es nichts zu mängeln.Habe dieselbe Platte und bin voll zufrieden.Schön leise.
    Auf jeden Fall eine Ti 4200 kaufen (gainward is da ganz gut)

4. sparrowhawk85

sparrowhawk85 Byte

Also, eigentlich alles in Ordnung. Das MSI Mainboard kenn ich net, aber das wird schon passen.

Bis auf die MX-Karte... bei diesem System würde ich auf jeden Fall eine Ti empfehlen... verkauf doch deine MX und kauf dir eine Ti 4200.

Schon ganz ok. Hast du dein System denn schon mal mit 3DMark 2001 getestet? Würde mich mal interessieren was die MX 440er taugt...

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Lüfter: so lange die Temperaturen im grünen Bereich bleiben, ist ja gut (bei Deinem Board mit Thermaldiode würde ich mal 70 Grad so als obere Limite betrachten).

Die GF4 TI 4200 64 MB sind so ab 150 ? im Moment erhältlich. Ich glaube nicht, dass die grad sooo viel noch runtergehen - oder wenn sie dann so viel runter sind, dann sind sie überholt!;) C\'est la vie!:)

Gruss,

Karl

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Die Benchmarks mögen ja noch gehen. Die Bildqualität ist leider anders, oder genauer gesagt schlechter gegenüber den TI-Karten... und zwar sogar schlechter gegenüber den GF3 TI-Karten, inkl. 200er. In den GF4 MX-Modellen steckt veraltete Technologie, das ist der wunde Punkt.

Gruss,

Karl

7. megatrend

megatrend Guest

s ein Fehlgriff: lieber eine GF3 TI 200 oder Radeon 9000. Am liebsten natürlich eine GF4 TI 4200 - aber bald ist ja Weihnachten!;):)

Noch \'ne Frage: was ist das genau für ein Titan-Lüfter? Ist es der TTC-D5TB(TC)?

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen