Wie findet Ihr Windows Xp?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sejo, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Wie Ihr ja wisst kommt im nächsten Monat das neue Betriebssystem von Microsoft nämlich: "Windows XP".
    Was haltet Ihr vom neuen Betriebssystem? Würdet Ihr es euch vielleicht auch kaufen? Oder ist es euch zu teuer. Postet euere Meinungen ins Forum. Es interessiert mich nämlich sehr wie Ihr zum neuen Betriebssystem von Microsoft steht. Also Postet, postet, Postet!
    [Diese Nachricht wurde von Sejo am 14.09.2001 | 17:26 geändert.]
     
  2. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Kurz: Ich bahe die RC und bin total Positiv überrascht mehr muss ich glaube ich nicht sagen.....
     
  3. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    @profiler
    Vielleicht ist das der Grund- warum ich die allgemeine Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen kann. Hab noch das Beta 2505 laufen.
    Meine "bestellte" finale Version müsste aber bald kommen....
    da bin ich aber mal gespannt!!!
    [Diese Nachricht wurde von Mad-Max am 21.09.2001 | 22:33 geändert.]
     
  4. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Klick doch auf meinen namen dann weisst du meine Mail...
     
  5. profiler

    profiler ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ist etwas zu umfangreich um es hier zu posten.
    Laß mich Deine Mailaddi wissen, dann gibt\'s ne Textdatei mit Anweisungen.
     
  6. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    ja die grafik soll echt geil sein und deshalb wollte ich mir die demo natürlich gleich holen als ich die nachricht auf der pcwelt hp gelesen habe doch da ich im urlaub war konnte ich sie mir nicht herunterladen da der link ja gleich wieder weg war deshalb meine frage kannst du mir evtl. sagen wo ich die demo noch herbekomme???
    danke schonmal
    mfg hausmeister
     
  7. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Man kann schon, denke ich genauso wie ich jetzt die RC1 habe, habe es bei mir installiert, dann bei Microsoft angerufen und mich registriert bei einem Freund habe ich es genauso gemacht
     
  8. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Wie kann man das mit dem Nach hause telefonieren abstellen? Übrigens teste gerade die Windows XP Pro RC1 und muss sagen das es wirklich toll ist. Das system lief besser als mein Win2k, muss ich ehrlich zugeben. Ansonsten gefällt mir auch die neue Oberfläche (Geschmacksache) und die viele viele neuen Features. Bin einfach Positiv überascht. Nächsten Monat kaufe ich Sie mir endlich.
    [Diese Nachricht wurde von Sejo am 21.09.2001 | 21:48 geändert.]
     
  9. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Ja hast recht würde ich schon machen, aber bei mir läufts so super. Höchsten wegen den Spielen würde ich noch aufstocken
     
  10. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    hoi,

    also 600 mhz und 64 gb platte, naja ich sag nur LÖL!
    ich würde es ma folgende werte empfehlen:

    MINIMUM:
    p2-300
    128 mb ram
    8 mb grafikadapter (ne 4er tuts auch)
    jo festplatte, also 1,2 gb wenn man die komponenten noch nachinstalliert sind minimum, reichen aber net aus: die partition für xp sollte mind. 5 gb groß sein, die gemeinsamen files fressen viel!

    ansonsten alles im allem lahm ist es keineswegs, die kiste bootet flotter als win2k, bei spielen stimmt es allerdings, 4-10 % langsamer, dafür aber stabiler! ein nt sys is sowieso nix für gamer ;))

    ich empfehle es auf jedem fall - wird vielleicht wie damals der sprung von win311 auf win95 (!nur vielleicht!)

    BlueBeBe - Flirt-Hilfe-Team Founder
     
  11. Cabal2k-TheReal

    Cabal2k-TheReal ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    da kann ich dir nur 100% widersprechen....es ist ein Performance Booster....schau dir meinen Thread an....ist alles eine Einstellungssache....aus WINXP kann man mehr herausholen als aus jedem anderen OS.......P.S. schon die neusten Grafikkartentreiber + Via treiber installiert (falls du ein AMD besitzer mit Via chipsatz bist....wenn du nenn Intel hast, bist du selber schuld)

    MFG

    Cabal2k
     
  12. Cabal2k-TheReal

    Cabal2k-TheReal ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Yupp, die Inoffizielle Demo.....ist auch nur ne Demo, und keine Alpha oder Beta wie alle sagen....sind nämlich nur 3 Missionen anwählbar, und Steuerung etc. kann man auch nicht einstellen....aber dafür die GRAFIK, und die ist das beste, was ich in meinem 23 Jahren jeh gesehen habe....BOMBASTISCH (und das aus deutschen Landen..hehe)

    MFG

    Cabal2k
     
  13. Cabal2k-TheReal

    Cabal2k-TheReal ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Das system wird durchaus reichen....aber wenn ich du wäre würd ich mein RAM mal ein bißchen aufstocken....bei den Pfennigpreisen z.Zt. seh ich da kein Problem,oder?? 512 sollten es schon sein....

    MFG Cabal2k
     
  14. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    jetzt hab ich mal ne andere frage: wo hast du aquanox her???
    das kommt doch erst im okt. oder hast du dir die inoffizielle demo runtergeladen (pc-welt berichtete)???
    mfg hausmeister
     
  15. profiler

    profiler ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    s
    (Nero 5.4 und ******* 3.091) laufen auch ohne Prob\'s
    Ich persönlich bin von MS überrascht (positiv).
    @Mad-Max: Es hat sich allein von der Beta 2 zum Final gewaltig viel geändert! Hatte ich auch nicht mit gerechnet. Die Performance hat nochmal gewaltig zugelegt. Vielleicht solltest Du Dir mal ne Final besorgen!?
    @Cheetah: Welches Magazin war es denn? Habe "nur" ne Voodoo 3/3000 m. 16MB und es läuft super!
     
  16. Mad-Max

    Mad-Max Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    78
    nach meiner Meinung nach- ist Win XP was Performance betrifft ein arger Rückschritt gegenüber WIN ME& Co.!
    Jahre vergehen...
     
  17. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Antwort ist: NEIN.
    Ausser du hast den Universal Key oder einen gescheiten Crack, welcher das OS crackt aber nicht "kaputt-knackt" .

    gruss

    BG
     
  18. ast

    ast Guest

    Bei Symantec die Datei "sevinst.exe" runterladen und ausführen.
    dann laufts auch mit antivir 2001 unter XP
    Meldung war bestimmt "Symevent konnte nicht gestartet werden", oder?
    Gruß ast
     
  19. s0krates

    s0krates ROM

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    2
    ich teste grag win xp pro auf meinen AMD K6/2 300 MHz und es läuft jut aber es ist nicht das gelbe vom ei !

    man nehme

    win me + Win 2K + ein malkasten mit einen 3 jährigen = win XP
     
  20. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Wie kriegst du denn Norton Antivir zum Laufen?
    Ich habe die Norton SystemWorks 2001 inst. und schon während der Installation gabs Fehlermeldungen (sysmevnt.sys).
    Beim Versuch, neue Virendef. herunterzuladen, erscheint kurz die Meldung: "Kein Paket konnte inst. werden." Danach bootet der Rechner einfach unaufgefordert neu.

    Gruß
    magic matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen