1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Firmware Update bei W-Lan Router?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ackergaul.de, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    ich habe mir den W-Lan Router DI-614+ von D-Link gekauft. Es gibt leider nur Probleme. Jetzt habe ich auf der Homepage ein entsprechendes Firmware Update runtergeladen, die Datei endet mit *.bin. Da diese Datei nicht ausführbar ist habe ich keine Ahnung, wie ich die Datei auf den Router bekommen soll. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    MfG Ackergaul.de
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    man kann nicht immer gleich nach 10 Minuten die Top-Antwort erwarten, manchmal dauert}s halt ein paar Stunden. Es soll auch Leute geben, die müssen nebenher auch noch Arbeiten und sind in ihrer Freizeit bzw. Hobby hier im Forum tätig.
     
  3. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Nur nicht aufgeben :-)

    Wahrscheinlich brauchst Du dafür ein Flash-Programm, das diese Datei zum Router schickt. Das Programm müßte auf der Homepage zu finden sein, oder Du hast es auf einer CD, die mit dem Router kam.
    Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, weil ich mit .bin-Dateien bisher nur im Zusammenhang mit einer Eumex-Telefonanlage zu tun gehabt habe - bei mir ist das Update übrigens schiefgelaufen, sodaß die Eumex jetzt im Eimer ist. Das ist das Risiko dabei...

    Oliver
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ajajaj...

    also auf der konfigurations-page des routers müsste ein eintrag sein im sinne von "FirmWare-Upgrade"....da drauf klicken durchsuchen die *.bin datei auswählen und eintragen und das ganze flashen mit OK oder GO oder so....ganz einfach....

    MFG
    brathering
     
  5. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ok. Ich gebs auf, wie immer will mir kein Ar*** helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen