1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie flashe ich ein BIOS eigentlich richt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bow-Bonn, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Ich bin zwar kein klassischer DAU mehr, aber an das BIOS-flashen habe ich mich noch nicht getraut.
    Da ich aus einem PII jetzt einen PIII machen will, komme ich da aber nicht mehr drumherum.
    Ich habe zwar eine ****flash.exe, aber bei Gigabyte war weder ein RDFM noch sonstwie ein Text zu finden.
    Daher:
    1.) In welchem Status muß ich den Rechner hochfahren?
    2.) Bleiben meine Einstellungen erhalten?
    3.) Wenn nicht, kann ich die Einstellungen speichern und, wenn ja, wie?

    Was muß ich tun?

    Danke im Vvoraus

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen