Wie formatiere Festplatte mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von micisa, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ich möchte meine Festplatte formatieren so dass nichts mehr drauf ist. So wie bei WIN 98 Format C: und das die Platte dann völlig leer ist.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    für mich ist es vollends unverständlich dass du für ein !!! Thema insgesamt 4 Threads eröfnnen musst. Aber egal, du hälst es ja noch nicht einmal für nötig evtl. einen der Mods darauf aufmerksam zu machen (Mail an sie schreiben) damit die anderen Threads gelöscht und nach der Inhalt nach hier verschoben wird. Lieber lassen wir insgesamt noch 3 Threads laufen ... aber auch da erfolgt deinerseits keinerlei Info bzgl. Doppel-/ Dreifachposting. Kann ja sein dass da noch mehr Info}s zusammen kommen als die, die du bereits hast um dein Problem vollends lösen zu können.

    EOT und EOD

    <PLONK>
     
  3. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    was heißt kein weiterer Komentar klär mich doch bitte mal auf

    danke
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    kein weiterer Kommentar
     
  5. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe schon mehrmals versucht die überflüssigen Nachrichten zu köschen es funktioniert jedoch nicht und beim löschen kann man ja nun wirklich nichts falsch machen

    micisa
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Entferne bitte schnellstens deine vollends überflüssigen Posting im Bereich "Festplatten & Laufwerke" http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121362 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121360
    Ansonsten empfehle ich dringenst das Lesen der http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html denen hast du übrigens bei deiner Anmeldung zugestimmt !!
     
  7. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Boote von der XP-CD
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn du dein System mit dem Dateisystem NTFS eingerichtet hast, die Win XP CD einlegen, starten lassen und alles weitere erfolgt automatisch, bzw. beim Punkt wo du den Installationsort angeben musst, musst du halt aufpassen.

    Ansonsten halt eine Bootdisk von Win98/ ME nehmen, vorher die Bootreihenfolge im BIOS ändern (auf Floppy) und dann davon booten und via FDISK die entsprechende Partition "platt" machen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen