1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie formatiere ich neue HD unter Win2k??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SpaceGuru, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Hi,

    hab eine neue Festplatte (DiamondMax D540X-4D) und würde die gerne unter Win 2k formatieren, aber ich kann weder mit einer Startdiskette, noch unter Win 2k auf sie zugreifen.
    (Ist ne 2te Festplatte!!)

    Thx Space Guru
    [Diese Nachricht wurde von SpaceGuru am 26.12.2002 | 20:29 geändert.]
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    geh mal in dieSystemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung

    oder start>ausführen>diskmgmt.msc

    Hier müsstest du deine neue Festplatte finden und sie formatieren
    können.

    Bedenke, dass W2k nur FAT32-Partitionen bis zu einer Grösse
    von 32GB erstellen kann, bei NTFS gibt es keine Grenze.

    Willst du eine FAT32-Partition erstellen, die grösser als 32GB ist,
    musst du sie mit fdisk/format oder mit einem programm wie Partition Magic einrichten.W2K kann diese
    dann problemlos nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen