Wie formatieren??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von erna 68, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Leute!!
    bin ein Pc Neuling und möchte mein Pc formatieren.Habe win98se.
    Wie muß ich vorgehen was muß ich eingeben?

    Danke im voraus

    erna68
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Alles klar habe verstanden.Vielen dank nochmal für die Mühe.

    Gruß erna 68
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Ich korigiere:es sind 2IBM a 60 GB Platten.Zusammen 120GB.

    Gruß erna 68
     
  4. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    @Rspezi!
    C ist 20Gb D 57GB und E37GB.Und ich komm auch ins Internet.

    erna68
     
  5. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Ich habe ne OEM Version von win98se.Die platte wurde in einem Pc handel mit fdisk Partitioniert(ich stand daneben).
    Also dann kann ich ja schon loslegen richtig?

    erna68
     
  6. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    also Diskette rein Cd rein
    Neustarten (Windows meckert das Diskette drinne, egol) wenn noch ned eingestellt im Bios Bootreihenfolge auf 1 .Diskette 2. Cd-Rom
    dann nudelt die Diskette ewig rum und er macht eine Auswahlliste auf dort den Punkt starten mit CD-Rom unterstützung angeben(glaube Punkt 1) Diskette nudelt wieder und iss irgendwann fertich...nun steht da im vorletzten Satz wo er das Laufwerk für Systhemdiagnose hat, den Buchstaben merken, danach fangen dein Cd-Rom Laufwerke an.....format c: eingeben..wart wart...fertich ..wechseln zu dem CD-Rom Laufwerk wo Win98 drinne iss zb g: ,und dann setup Return und ab geht die Sache....

    Viel Spaß

    Markus
    [Diese Nachricht wurde von RedSkies am 22.08.2002 | 19:36 geändert.]
     
  7. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo !!
    erstmal vielen Dank für das schnelle Posting.Ich habe 2 HDD(120GB) nicht im Raid(C.D.E) 3 Partitionen.Auf c ist das betriebssystem installiert.Ich möchte nur das BS neu Installieren,Praktisch auf C wieder. Ne Startdiskette habe ich schon erstellt.Das Bios ist schon wie oben beschrieben eingestellt.Wenn ich richtig verstanden habe:Startdiskette rein und gleichzeitig die win98se cd rein.Dann Neustart dann format C: eingeben und mit CD rom unterstützung booten Richtig?

    Gruß erna 68
     
  8. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Ich will windows neu installieren.

    erna68
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen