Wie formatiert man CDRW von 700MB !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von azerty, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azerty

    azerty Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    295
    Hallo,

    Besitze CDRW von 700MB 80Mn wie kann diese formatieren, zwar mit
    NERO usw...
    habe versucht mit direct CD , es ging aber nicht...

    DANKE

    Georges
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bisher habe ich aber festgestellt, nicht als Wechsel Datenträger. Kann natürlich auch sein das INcd und co. Immer sein eigenes Format haben will.
    Mit ner alten INcd version habe ich jedenfalls immer BluScreen bekommen, wenn ich eine RW drin hatte beim booten die nicht INcd formatiert war. (WIN2000). Ich weiß nicht ob es ib der neuen Version behoben ist.
    Im Moment habe ich es runter deworfen weil ich es nicht mehr brauchte und keine Probleme.

    Gruß
    Christian
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Rewritable löschen\' oder so ähnlich... dann kannste wieder draufschreiben als wärs ne völlig leere CDRW...
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    dann kann mann die cd als wechseldatenträger gebrauchen

    Don
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    wenn du nero hast hast du auch INCD mit dem teil funzt das super
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Warum willst Du die CD formatieren ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen