Wie Formatiert man die nullspur????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von johnny87, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnny87

    johnny87 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein problem.

    Ich muss unbedinkt wissen wie man die Nullspur Formatiert.

    Bitte um Hilfe!!!!!
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es geht hier wohl um eine Verfahrensfrage. Da sind die Amperewerte des Netzteils sicherlich Nebensache. Einen Rat habe ich im Moment zur Nullspur aber nicht.
    Gruß Eljot
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @eliot
    steht doch hier dabei
    bonsay

    Bei dem anderen stimme ich Dir aber bei, aber die Leute sollten sich dran gewöhnen
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hast du nun die Nullspur formatiert?
    Wie sich die Zeiten ändern. Früher schickte man den Lehrling los, um nach Ambossfett oder Böschungshobel zu suchen. Heute ist die Nullspur zu formatieren. Der 1. April stirbt nicht aus.
    Gruß Eljot
     
  6. johnny87

    johnny87 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Yeza.

    Hab doch noch einen Freund erreicht der es konnte.

    Aber danke Balze up di Ganja.:)
     
  7. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Mit bestimmten Tools kann ich sehr woh ausschließlich Track 0 formatieren...
    Dass das so sinnvoll ist wie die allabendliche Anwendung der Ödempresse nachdem man an den Benzolringen 3 ordenliche Überschläge geturnt hat ist eine Sache für sich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen