1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie füge ich hier ein Bild ein ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von CrashHack, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashHack

    CrashHack Byte

    Hi Leute

    Ich bin ja relativ neu hier, und habe ein neues Thema erstellen wollen, und zwar: wollte ich ein paar Tipps von euch, wie ich mein Case verändern könnte... konnte aber keine Billder einfügen. wie mach ich so etwas :confused: ich kam bis zu der stelle mit dem hochladen der Bilder, und was ich dann noch machen muss weis ich leider nicht. :heul: Aber ihr könnt mir damit sicherlich helfen.

    mfg. CrashHack
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Einfach auf Durchsuchen klicken, Bild aussuchen und hochladen. Dann sollte es als Anhang zu Deinem Beitrag gezeigt werden.
    Oder halt extern hochladen, wie schon empfohlen. http://www.imageshack.ws/ geht auch dafür.

    Gruß, Andreas
     
  4. CrashHack

    CrashHack Byte

    Alles klar, danke euch... :danke: :danke: :danke:... werde es gleich mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen