1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie füge ich hier ein Bild ein ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von CrashHack, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hi Leute

    Ich bin ja relativ neu hier, und habe ein neues Thema erstellen wollen, und zwar: wollte ich ein paar Tipps von euch, wie ich mein Case verändern könnte... konnte aber keine Billder einfügen. wie mach ich so etwas :confused: ich kam bis zu der stelle mit dem hochladen der Bilder, und was ich dann noch machen muss weis ich leider nicht. :heul: Aber ihr könnt mir damit sicherlich helfen.

    mfg. CrashHack
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Einfach auf Durchsuchen klicken, Bild aussuchen und hochladen. Dann sollte es als Anhang zu Deinem Beitrag gezeigt werden.
    Oder halt extern hochladen, wie schon empfohlen. http://www.imageshack.ws/ geht auch dafür.

    Gruß, Andreas
     
  4. CrashHack

    CrashHack Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Alles klar, danke euch... :danke: :danke: :danke:... werde es gleich mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen