1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie füge ich VOB Dateien zusammen???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von martiniusdin, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Hi,
    ich habe gerade das Problem, dass ich mir eine DVD ansehen wollte, die leider einen Kratzer hat.
    Kurz vor dem Hauptmenü geht nix mehr.
    Ich habe mir jetzt den Film ohne den Vorspann auf den PC gerippt.
    Nun habe ich 5 VOB Dateien auf der Platte.
    Weiß von euch jemand, wie ich die zusammenfügen kann, dass sie "am Stück" abzuspielen sind???
    Ich will diese nicht in ein anderes Format konvertieren.


    Mir gehts hier nicht um Raubkopien, nur damit das klar ist.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nimm ein vernünftiges Authoring-Programm (TMPGEncDVDAuthor, DVDlabPro etc.) und stell dir eine neue DVD zusammen. Kannst dabei gleich noch ein neues Menü erstellen usw.
    TMPGEncDVDAuthor hat auch eine gute Brennfunktion und ist wie DVDlabPro in der neuen version 1.6 sogar DoubleLayer-fähig. Dann musst du auch nichts umrechnen/konvertieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen