Wie fügt man zwei Grafikdateien zu einer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst1, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Mein Problem: Ich möchte für eine Gestaltung eine Grafikdatei so bearbeiten, daß ich die Datei selbst plus eine horizontale Spiegelung der Datei zu einem neuen Bild zusammensetzen kann. Ich fand bisher noch keine Funktion (Weder in Photopaint, Adobe-Photoshop, Paint-Shop-Pro noch einem anderen
    Grafikprogramm. Nach Meinung mehrerer Bekannte soll das möglich sein. Ich denke, man sollte doch mit einem Grafikprogramm auch Panoramabilder zusammenstellen können, aber leider konnte ich bislang nichts finden. (Scheuklappensyndrom?) Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!? ;-)
    Hat jemand eine Idee für mich parat?
    Schon mal vielen Dank im voraus!
    Gruß Horst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen