1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie funktionieren Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von towl, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. towl

    towl ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich muss für die Schule ein umfangreiches Referat mit dem Haupttehma "Hardware:Brenner" anfertigen. Da der Kommerz das Internet übernimmt und ich fast nur Werbung für die verschiedensten Brenner gefunden habe, hoffe ich das ihr mir mit nützlichen links weiterhelfen könnt. Ich benötige informationen zu:
    -Funktion und Aufbau von Cds, Cd-Rs, Cd-RWs, DVDs, DVD-Rs..
    -Funktion von Brennern und des Brennvorgangs
    -Unterschied von CD- und DVD-Brennern
    -Geschichte von Brennern
    -und falls euch noch Ergänzungen einfallen wäre ich euch sehr verbunden =)

    Schon mal vielen Dank im Vorraus

    euer towL
     
  2. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
  3. towl

    towl ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    bei referate.de werd ich nur mit dialern vollgestopft.

    gibts denn keine weitere vernünftige hardware page auf der es eine dokumentation über brenner gebn könnte?
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Keine Hardware-Seite, aber www.referate.de - mit ziemlicher Sicherheit hat schon jemand ein Referat darüber gehalten. Registrierung ist kostenlos.

    Sollst natürlich nicht das Referat klauen, sondern es nur als Informationsquelle verwenden ;)
     
  5. towl

    towl ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    cool! danke dafür!

    wenn jemand nochne brauchbare hardware seite im petto hat biiiitte postn!
    dangö!
     
  6. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
  7. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Link

    Link

    Link

    Vielleicht hilft Dir das ersteinmal weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen