Wie funktionieren die Smileys???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Erzgebirger, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erzgebirger

Erzgebirger Byte

Hallo,

ich traue mich kaum zu fragen:
    Wie bekomme ich eins von den Smileys, die hier rechts neben der Eingabebox herumalbern, in das Posting???
    Wie kann ich eine Grafik in das Posting einfügen? Wenn ich auf "Grafik einfügen" gehe, erscheint nur [​IMG]

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du meinen Post zitierst, wird´s deutlich ! ;) <- die Dinger brauchst Du allerdings nur anklicken ! :jump:

[​IMG] <- Bilder müssen irgendwo im WWW zur Verfügung stehen und oberhalb des Antworten-Fensters muss die "Einfache Textgestaltung" aktiviert sein, dann geht ein Eingabefenster auf und die IMG-Tags werden automatisch gesetzt !

von Deiner Platte kannst Du sie nur als Anhang einfügen !

HTH ...

3. Sh!ZzlE2005

Sh!ZzlE2005 Byte

hallo,

1.Smiley: einfach raufklicken, dann werden sie eingefügt.
    2.bilder einbinden folgendermaßen:

-1. Bild uploaden auf irgenden webspace, z.B. hier
    -2. dann den link zu dem image(in meinem beispiel den directlink) in IMG tags verschachtelt einfügen, also z.B.
    "[​IMG]"(dazu einfach auf bild einfügen und dann die url einfügen, dann erzeugt er die img tags automatisch..., fällt mir grade ein... :D )

4. Erzgebirger

Erzgebirger Byte

Hallo Scasi, hallo Sh!ZzlE2005,

das muß ich gleich mal ausprobieren :bse:

Okay, das mit den Smileys scheint zu klappen :)
    Ich hatte versucht, sie per Drag and Drop in den Text zu befördern, doch das ging nicht.
    Vielen Dank für den Tip! :bet:

Die Sache mit den Bildern muß ich in Ruhe angehen, dann klappt das auch. Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen