1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie funktionieren HD-Wechselrahmen??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FeeJai, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

    FeeJai Guest

    Hallo Leutz!

    Ich würde mir gerne einen Server zusammenbauen. Nutzen möchte ich 5x IDE-Festplatte mit Raid 5. Wie ist das jetzt mit IDE-Wechselrahmen z.B. :

    http://www5.alternate.de/html/nodes_info/awa-12.html

    Was heist der Satz: "Der Wechselrahmen ist Hot-Swap-fähig"?? Kann man die Festplatte dann einfach auswechseln, ohne Datenverlust und ohne Absturz? Laufen die anderen Programme im Ram dann weiter??

    Thx and MfG,
    FeeJai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen