Wie funktioniert das mit den....

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Blade111555, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Wie funktioniert das denn mit den Soundsysteme?
    Wenn ich mir jetzt z.B. das Four Point Surround(http://www.kmelektronik.de/root/picp/2656.jpg) kaufen würde und ich hab die Terratec DMX X Fire 1024 mit 2 Boxenausgängen,
    würde ich da ein Surroundklang hören oder brauche ich für das Boxensystem eine andere Soundkarte oder mit welchem Boxensystem werde ich mit meiner Soundkarte einen guten Sound errreichen??
    Bitte um aufklärung.

    @Pady
     
  2. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hi,

    ich denke da kann ich Dir aus Erfahrung nur zu Creative Labs raten!

    Das Sound-System, das Du Dir ausgesucht hast ist wirklich schon was besseres, als der Rest, den man so angeboten bekomm.
    Doch um den erwünschten Raumklang zu erzeugen benötigst Du auch die entsprechende Karte: Creative Labs, denn die beinhalten Environmental Audio - Hardwareunterstützt.

    Mein Tipp an Dich:
    Karte und Speaker zusammen als System:
    Creative Labs Sound Plaster Live! Player 5.1 +
    Creative Labs DTT 2200 Dolby Suround System (retail)
    mit großem Softwareangebot incl. 2 Games
    bei www.silicon3000.de für 380,- DM

    Schau es Dir an:
    http://www.europe.creative.com/products/product.asp?lang=4&cate=2&prod=158

    Hab das System auch, und kann nur schwärmen. Der Klang ist einfach der Hammer, egal ob Audio oder bei Games.
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Bräuchtest eine neue Soundkart mit 5 (für dolby 4.1) bzw. 6 (Dolby 5.1) Ausgängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen