1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie funktioniert die Rechteverwaltung in

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LittleDragon, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleDragon

    LittleDragon ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe schon x mal versucht zwischen meinem Laptop und meinem PC eine Netzwerkverbindung herzustellen. Die Verbindung ist da, nur ich kann nicht gegenseitig zugreifen. Ordner sind freigegeben und die LAN Verbindung ist aktiv. Anpingen klappt nicht. Es heißt immer nur die Zeitüberschreitung der Anforderung ist überschritten ......
    Nun habe ich in einem Bericht geleen das unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Freigaben.....Einstellungen verändert werden können. Auf dem Laptop sind beider PC unter Arbeitsgruppen erschienen, doch wenn ich auf den anderen PC zugreifen möchte heißt es: Sie haben eventuell keien Berechtigung diese Netzwerkrescource zu verwenden. Nun meien Frage: Wie stelle ich es so ein dass ich Berechtigung habe?
    Auf beiden PC\'s
    Bitte um Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen