1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie funktioniert ein Low Level Format?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von just, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just

    just ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, wie funktioniert ein low level format bei einer ca. 6 jahre alten Festplatte....kein scsi.

    danke, gruß just
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Für gewöhnlich bieten die Hersteller entsprechende Tools an. Aber auch Partition magic kann das - soweit ich weiß.

    Aber warum muss es überhaupt ein Low Level Format sein. Normal Formatieren reicht doch.

    mfg
    mudie
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 27.08.2002 | 15:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen