Wie funktioniert ein Onlinerollenspiel?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Metzi80, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Hallo liebe Freunde!


    Da ja nun bald Everquest 2 rauskommt und man die monatliche Gebühr auch überweisen kann, hab ich nun großes Interesse mir dieses Spiel zuzulegen. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet noch neu und wollte mal wissen, wie das Spiel über Jahre hin funktioniert und motivieren soll. Was ist, wenn ich mich erst in einem Jahr dem Spiel anschließe? Verpasse ich dann irgendwas? Dann haben doch die Spieler, die schon lange online sind alles gesehen und alle Quests gelöst oder wie läuft das ab?


    Mit freundlichen Grüßen

    Metzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen