wie funktioniert eine IP Sperre

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von PCaua, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Ich würde mal gerne wissen, wie es funktioniert, wenn die IP Adresse gesperrt wird. Diese ist doch dynamisch und demzufolge jedesmal anders.
    So kann doch eigentlich nur ein bestimmter Anschlußbereich gesperrt werden, und damit alle die aus diesem Anschlußbereich kommen.



    Gruß
    Peter
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi Peter,
    Eine dynamische IP zu sperren ist in der Tat sinnlos, weil man sich ja einfach eine andere holen kann und der nächste, der diese IP bekommt, guckt dumm in die Röhre.
    Gruß, Andreas
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
  4. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hi magiceye04 und kalweit,

    danke für eure Antwort.


    Gruß,
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen