Wie funktioniert emul?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Markus60, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus60

    Markus60 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ich wollte mal fragen wie das filesharing mit emul funktioniert? D.h. wie kann ich damit einen kompletten Film runterladen und auf VCD brennen?

    Die Software "emul" habe ich jetzt schon auf meinem pc und wie gehts jetzt weiter?

    gruß
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046 gibt}s alle weiteren Info}s dazu.

    Ab 01.08. gilt das erweiterte Copyright Gesetz, d.h. wenn du dir irgendwas via emule, kazaa, etc. saugst und du nicht im Besitz des Originals bist, machst du dich strafbar. Erweitert wird dies sogar noch dadurch, dass du Copyright geschützt Daten/ Musik/ Filme zum Download zur Verfügung stellt.

    Angedachtes Strafmass liegt bei ca. 3 Jahren, wenn man dich dabei ertappt.

    Überleg}s dir wirklich sehr gut ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen