1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie funktioniert emul?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Markus60, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus60

    Markus60 Byte

    Ich wollte mal fragen wie das filesharing mit emul funktioniert? D.h. wie kann ich damit einen kompletten Film runterladen und auf VCD brennen?

    Die Software "emul" habe ich jetzt schon auf meinem pc und wie gehts jetzt weiter?

    gruß
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hier http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=&threadid=4046 gibt}s alle weiteren Info}s dazu.

    Ab 01.08. gilt das erweiterte Copyright Gesetz, d.h. wenn du dir irgendwas via emule, kazaa, etc. saugst und du nicht im Besitz des Originals bist, machst du dich strafbar. Erweitert wird dies sogar noch dadurch, dass du Copyright geschützt Daten/ Musik/ Filme zum Download zur Verfügung stellt.

    Angedachtes Strafmass liegt bei ca. 3 Jahren, wenn man dich dabei ertappt.

    Überleg}s dir wirklich sehr gut ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen