Wie funktioniert Tiny Keylogger????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hendrix, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendrix

    Hendrix ROM

    Ich wollte mal das Programm Tiny Keylogger ausprobieren (soll Tastenanschläge und Programmstarts protokollieren), habe es auch installiert. Nur wird keine Log-Datei erstellt. Muß man diese Datei erst erstellen lassen, wenn ja wie. Einen Ordner für die Datei habe ich auch angegeben. Auch ist nicht das Problem, daß die Datei versteckt ist. Könnte da mir jemand bitte weiterhelfen.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. hjweit

    hjweit Byte

    Ich muß feststellen das hier keiner die ursprüngliche Frage beantworten kann. Was soll den das ganze Gedöns warum ich das brauche. Ein Programm hat einfach zu funktionieren und evtl. Schwarzseher werden schon ihre Gründe haben warum sowas nicht so gut ist.
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Hmm also ich habe auch mal eine Frage.
    Den soviel ich weiß loggt Tiny wirklich nur die eigenen Tastenanschläge. Was bringt das dir den dann?
    Du siehst dann die Sätze der anderen nicht. Oder?
     
  4. Hendrix

    Hendrix ROM

    Endlich mal eine ordentlich gestellte Frage. Ich möchte damit protokollieren, was ich im Chat von mir lasse. Die zweite Möglichkeit wäre alle paar Sekunden Screenshoots machen zu lassen, nur wird dann recht schnell die Festplatte voll. Das ist das, was ich nützlich finde.

    Ein schönen Gruß
     
  5. HannesD

    HannesD Byte

    Sorry, aber dein Deutsch ist wirklich nicht so der Brüller (Interpunktion etc.).

    Aber zum Thema: Was ist denn so nützlich dran?
     
  6. hjweit

    hjweit Byte

    Und kein Wort zum Thema also

    ungenügend
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Jaja, bli bla blubb.

    EOT
     
  8. hjweit

    hjweit Byte

    Wer Anderen in der Nase bohrt.............
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Dann spuck mal lieber nicht so große Töne, sondern raus mit der Sprache: Fakten, Fakten, Fakten.

    Außerdem schrieb ich: "weitestgehend". Gelegentliche Rechtschreibfehler sind durchaus verzeihlich. Jedoch nicht sogenanntes "Dummdeutsch".
     
  10. hjweit

    hjweit Byte

    Dann las mal deine eigenen Sätze auf Rechtschreibung prüfen. Wer im Glashaus sitzt.........
    setzen 6
     
  11. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Leider verstehe ich nur ganze, deutsche Sätze, die der deutschen Grammatik und Orthographie weitestgehend entsprechen. Aber mit solchen Äußerungen trägst Du nicht unbedingt zu Deiner eigenen Seriösität bei, das ist Dir hoffentlich klar. Und angesprochen solltest Du Dich auch nicht fühlen.
     
  12. hjweit

    hjweit Byte

    Auch ein King hat sein Köpfen zum selber denken, im Übrigen geht das keinem 2, etwas an wie ich meinen PC absichere, oder?
     
  13. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Welche Nützlichkeiten denn bitte? Ich komme auf keine.
     
  14. hjweit

    hjweit Byte

    solltest mal dem User helfen und nicht so unnütze Sprüche ablassen. Mir geht es übrigens ähnlich.
     
  15. Hendrix

    Hendrix ROM

    Da will keiner seine Mitmenschen ausspionieren, sondern das auf seinen eigenen Rechner einsetzten. Meine Passwörter kenne ich alle, du solltest mal überlegen, welche Nützlichkeiten so ein Programm für sich selber haben kann.
     
  16. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    aha, da will wohl jemand seine Mitmenschen ausspionieren, wie email passwörter oder ähnliches.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen