1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie funktioniert TwinView bei meiner Els

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mastercontrol, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mastercontrol

    Mastercontrol Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    115
    Habe die Elsa Gladiac 2 MX und in meinem Treiber steht was von TwinView. Und das man darüber zwei monitore oder einen Fernseher und einen Monitor anschließen kann. Ich wollte gerne wissen wie das geht den meine Karte hat doch nur den Normalen }Monitor ausgang sonzt nichts. Bitte Bitte Helft mir.

    Wie heißt das zusatzmodul und wo bekomme ich sowas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen