Wie funzt ein Proxy ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von megaman7de, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman7de

    megaman7de Guest

    Weis jemand wie ich mit z.B. Opera über einen Proxy-Server ins Internet kann ??
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ich würde Javascript und VB Script gar nicht miteinander vergleichen, da sie für verschiedene Zwecke eingesetzt werden...

    Was Jap angeht, stimmt ich hab dich missverstanden.Ich hab gedacht, dass du gemeint hast, dass JAP in Javascript geschrieben ist, was mich bißchen aus der Fassung gebracht hat.

    aber naja, ich kenne halt nicht so viele Proxies, da sie meist sowieso so überlastet ist, dass mein 56 k modem da sogar schneller ist...

    mfg
     
  3. megaman7de

    megaman7de Guest

    das weis ich, aber ich meinte das JAP nicht so gut mit Javascript <B>und</B> nicht so gut umgehen kann...
    war vielleicht ein Formulierungs-fehler von mir !

    Und noch zu JScript im anderen Thread:
    Jscript ist eine Mischung aus javascript und VBscript...
    wenn du javascript kannst dann ist Jscript oder VBscript nicht sehr schwierig
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Langsam bekomme ich das Gefühl du hast gar keine Ahnung.

    Java und Javascript sind 2 paar Schuhe...
     
  5. megaman7de

    megaman7de Guest

    kennst du vielleicht ein schnelleres Prog das besser mit javascript / java umgehen kann ???
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ach so ,jetzt geht JAp bei mir...
    aber
    .
    .
    .
    JAP ist sau LAHM!!!!!

    mfg
     
  7. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    wollte dir ne Liste schicken, aber die paar HTML-Tags, die <B>funktionieren</B> reichen leider nicht für &lt;img src="=Bildschirmphoto4.jpg"&gt;, aussedem fällt mir gerade ein, daß du Wxx nutzt und die ich sonst noch kenne, sind alles Proxys, die unter Linux laufen z.B. wwwoffle oder squid......................aber google mal. Jetzt geht es ab in die.......

    Viel Erfolg
    Nemorcan
    [Diese Nachricht wurde von nemorcan am 24.06.2003 | 01:06 geändert.]
     
  8. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    thx-
    so spät und noch on ?
    Kennst du andere Programme wie JAP?

    mfg
     
  9. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    lies hier nochmal nach
    http://anon.inf.tu-dresden.de/win/download.html
    bei mir hat es auch erst gehakt, erst als ich Java, Java-Script und Cookies deaktiviert hatte, funktionierte es bei allen Selbstests und bei den 3 Browsern, die nutze. Konqueror, Mozilla 1.3.1 Firebird 0.6
     
  10. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    @ dieschi
    übrigens funktioniert JAP mit 127.0.0.1 als Adresse und 4001 als Port, allerdings muß JAP laufen und eine Java-Version ab 1.1.8 vorhanden sein.
    Funktioniert tadellos - auch unter Linux, ist aber langsam...........

    @ 7de, wenn du DSL unter SuSE 8.2 nicht zum laufen bekommst, poste mal die Fehlermeldungen..................kann eigentlich nicht sein, ist sehr einfach einzurichten.

    Gruß
    Nemorcan
    [Diese Nachricht wurde von nemorcan am 24.06.2003 | 00:46 geändert.]
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Komisch, wie soll ich das konfigurieren ?

    ich hab bei JAP unter anonymität auf aus dem internet laden gesetzt.

    mfg
     
  12. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    ne bei mir klappts, nur eben sehr langsam im Seitenaufbau................

    Selbsttest hier:
    http://check.lfd.niedersachsen.de/start.php

    Proxy-Server in der Verbindung Ja
    Die Adresse des Proxy-Servers 141.76.1.122
    Der offizielle Name des Proxy-Servers proxy2.anon-online.org
    Die Adresse Ihres Rechners unknown
    Der offizielle Name Ihres Rechners Kein DNS-Eintrag

    Da hast du irgendetwas nicht richtig konfiguriert..............

    Gruß
    Nemorcan
     
  13. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    jetzt sinds gerade 1684 Leute online, und wenn ich auf meine eigene Seite gehe, erkennt das PHP Script immer noch meine richtige IP .
    Also hat JaP s also doch nicht so drauf...

    mfg
     
  14. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    @ Noob,
    jaja, ist manchmal ein Kreuz mit den Antwoten auf ein Posting. Manchmal weiß keiner so genau, wer gemeint war.
    In diesem Fall muß es heißen 3 Doofe ein Gedanke bzw. ein Posting. 7de sollte antworten, ob es inzwischen klappt, hat er in derselben Minute oder Sekunde getan, als ich mein Posting abschickte und du kurz darauf.

    Übrignes: JAP funktioniert desto besser, je mehr Teilnehmer es nutzen. Die IPs werden in einen Topf geschmissen, gemixt und dann bei Anfragen beliebig verteilt - also kein Spoofing in Reinnatur. Trotzdem kein Server kann wissen, von wem die Anfrage kommt. JAP setzt allerdings Java vorraus.
    Siehe http://anon.inf.tu-dresden.de/

    Unter Linux läuft es aber recht langsam bzw. der Seitenaufbau dauert, deswegen bevorzuge ich wwwoffle.

    Gruß
    Nemorcan
     
  15. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hä ?
    2 DOOFE ?
    wer :-|
    Und macht JAP IP Spoofing bei dir :-|
     
  16. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    na prima................2 Doofe, ein Posting.....*g*.
     
  17. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    bitte genauere Beschreibung..

    mfg
     
  18. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    jetzt bin ich aber perplex............lol...........<B>übrigens, war ne schwere Geburt, aber vielleicht meldet sich 7de nochmal, um mitzuteilen,ob sein Proxy-Server inzwischen funktioniert</B>
    In den Foren - nicht nur bei der PC-Welt fehlen oft die Rückmeldungen - leider.
     
  19. megaman7de

    megaman7de Guest

    also mit JAP scheint\'s zu funktionieren !
     
  20. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    Hi dieschi,
    schon länger gemerkt, obwohl ein paar funktionieren manchmal, aber dann nur unter dem IE z.B. <B>Konqueror nicht</B> nicht oder <I>Mozilla auch nicht</I> oder inzwischen überhaupt nicht mehr..........??

    Gruß
    Nemorcan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen