Wie gefällt Euch Painkiller?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von marxx, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Ich habe mir das Game gestern aus der Videothek ausgeliehen, weil ich es probespielen wollte, bervor ich es kaufe. Ich kann nur sagen Gott sei Dank. Was für'n Blödsinn ist das denn? Ich habe glaub ich fünf Level gegambelt, weil ich gehofft hatte, es würde irgendwann mal spannend. Fehlanzeige: Rein in die Map, alles plattmachen, raus aus der Map, alles platt machen, rein in die Map, alles plattmachen und das geht dann so weiter.... zu allem Unfug sehen die Gegner auch noch schaarenweise gleich aus und rennen wie an der Strippe gezogen straight geradeaus auf einen zu. Keine Spur von KI. Ich könnte jetzt noch tausend andere Sachen herauskramen, die ich an dem Spiel schlecht finde.

    Einzig gut - gelungene, düstere Atmosphäre, gruseliger Sound und teilweise super Grafik. Aber die rettet es auch nicht. Auch wenn ich die unzensierte Version in die Finger bekommen habe - gute Videothek, die haben die Spiele immer schon saufrüh.

    marxx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Naja so schlecht ist das Spiel auch nicht.
    Gibts bei Geistern überhaupt ne KI ?:D
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Stimmt ich finds auch schlecht!!!
    Da es nur ums rumballern geht.

    Troz der guten Grafik!


    Da ist MineSweeoer spannender:p

    Mfg Lars Lang
     
  4. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Irgendwie macht es schon Spaß, aber letztenendes ist es nur sinnloses abschlachten und wird mit der Zeit extrem langweilig.
     
  5. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig
     
  6. DogLikeBomber

    DogLikeBomber Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    19
    yup simmt schon
    is halt aber auch nur nen spiel zum meteln
    allerdings finde ich die physik-engine ziehlich geil und nen bisschen spaß kommt alle male rüber ( aber trozdem nicht soo viel wie bei warcraft
    :cool: )
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Metzeln ohne Sinn und Verstand à la Serious Sam... Nö danke, das ist unter meinem Niveau. Hab schon längst entschieden mir das Spiel nicht zuzulegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen