Wie geht das mit dem RAS unter WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ast, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ast

    ast Guest

    Hallo,
    ich habe zwei Computer, auf denen Windows XP installiert ist.
    Eine Installation habe ich selbst gemacht. Auf dem Computer funktioniert das auch mit dem Netzwerk eigentlich ganz gut. Auf dem Neuem ist Windows XP vorinstalliert. Hier bekomme ich einfach keine Netzwerkverbindung zum anderen XP-PC, bzw. zu einem weiteren mit Windows 98 Se. Es steht nur immer da, dass ich nicht auf die "WORKGROUP" (meine Arbeitsgruppe) zugreifen kann, da mir die Berechtigung fehlt (??? - ich bin Administrator).

    Auch erreiche ich mit VNC den Anderen PC nicht, obwohl mir dessen IP natürlich 100% bekannt ist.

    Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem lösen könnte?

    Danke im Voraus,
    Gladiator 2001
     
  2. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
  3. ast

    ast Guest

    Home- oder Pro-XP da gibt\'s Unterschiede in der Konfig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen