WIE -gelöschte Dateien wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Corwyn, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corwyn

    Corwyn Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hey, brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mit einem DeinstallProgramm alle Programme von der 2. Festplatte meines Sohnes gelöscht (es sollte nur eines sein).
    Im Papierkorb ist deswegen auch nix zu finden.
    Mit welchen Programm kann ich die Dateien wieder herstellen, oder erstmal die veränderten Dateinamen wieder sichtbar machen, um Sie wieder umzubenennen? So kann ich zumindest die Dateien mit dem erreichten Level der Spiele retten.
    Mir hilft jedoch nur ein Programm was ich irgendwo runter laden kann.
    Danke
    Corwyn
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    PC Inspector File Recovery 3.0
    Freeware zB über PC-WELT

    George
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Hi,
    falls seither nicht viel auf der gelöschten Platte
    "herumgefuhrwerkt" wurde, gibts noch Chancen.

    Eines der letzten Freewaretools dafür(gutes Teil)...

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

    gruss wolves
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen