wie gelöschte dateien zurückholen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von micha779875, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha779875

    micha779875 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    2
    hallo

    wie um himmelswillen kann ich dateien, die ich zuerst im papierkorb verstaut habe, und dann irrtümlicherweise ganz gelöscht habe, zurückholen??? im windows xp

    ich verzweifle noch!

    danke:bet:
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Du hast es auf C installiert wo dein "gelöschtes" file ist!!
    Das Problem scheinen mehre zu haben, aber immer nur wenn es auf der gleichen Partition installiert wird, auf der auch das zu recovernde file liegt!
     
  3. Sternchen10

    Sternchen10 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Gelöschte Dateien unter Win XP
    Hiiiiiillllffffeeeee, habe aus Versehen eine Datei gelöscht (auch im Papierkorb) und mir aus dem Internet "PC Inspector File Recovery" geholt und installiert. Ich habe aber leider nur die Festplatte C, auf der die Datei ursprünglich drauf war und kann deshalb das Programm nicht - wie von "Nevok" dem Moderator empfohlen - auf einer anderen Festplatte installieren. Was nun? Das Programm funktioniert nämlich nicht richtig, es meldet beim Suchen nach der Datei ständig einen Fehler:
    Access violation at adress 004bd159 in module `filerecovery.exe?. Read of adress 000487C2.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, diese eine Datei wieder herzustellen?

    Wäre froh für jeder Hilfe.
    Vielen Dank
    Sternchen10 :) :) :)
     
  4. micha779875

    micha779875 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    2
    besten dank!!!:cool:
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Nevok hat nicht nur recht - Er ist auch noch schnell! :)

    MfG Rattiberta
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. ;)
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    ^

    Zumindest schneller als Rattiberta... :D :D :D
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Micha

    Lade dir mal den PC-Inspector von dieser Seite herunter. Installiere es aber nicht auf dem Laufwerk, von dem du die Dateien gelöscht hast. Nach der Installation startest du das Programm. Der Rest erklärt sich von selbst.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen