1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie genau funktioniert eigentlich DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fcbforever, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbforever

    fcbforever Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    119
    Wennn ich einen DVB-T Tuner in meinem Rechner habe, wie muss ich vorgehen um tatsächlich ferbsehen am Pc zu können??
    Muss ich vielleicht ein Kabel von einer Satellitenschüssel zum tuner legen???? oder geht das anders?
    Es gibt ja auch diese Usb sticks für DVB-T sind die denn zu empfehlen und wie funktioniert das Ganze mit den Sticks???
    :bahnhof:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Ambesten benutzt man noch eine aktive DVB-T Antenne, sonst kann es passieren das einige Sender nicht gefunden werden.
    Wenn du einen normalen PC hast, dann hole dir eine interne Karte. Siehe Vorposter.
    Sticks sind nach meiner Ansicht nur was fürs Notebook.
    Oder für solche PC´s wo kein Platz mehr ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen