1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie GPU-Klebepad entfernen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von neo, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Der Lüfter meiner GraKa is nur mit einem Klebepad festgemacht, der sich leider ganz gerne mal löst und auf die Soundkarte donnert..

    Da ich mir nun einen neuen, anständigen Lüfter holen möchte (da ich sonst nich an passende Clips komme), bleibt die Frage: Wie bekomm ich die Kleberreste sauber runter?

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Dank und Gruß Martin
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Zum Beispiel Wundbenzin (Petrolether) - hat bei mir bisher noch 99% saubergekriegt.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen