1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Grafikkarte in AGP 2fach umstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iqiq, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    ich habe in meimem 2. PC ein GigaByte 7IXE Mainboard mit einem AMD 750 Chipsatz (Irongate) verbaut.
    Die GeForce2 Grafikkarte läuft nur im AGP 1fach - Modus.
    Das System läuft unter Win2K.
    Hat jemand einen Rat oder Tipp, wie ich die Karte auf AGP 2fach stellen kann?
    Das Bios bietet diese Möglichkeit nicht an.
    Gruß
    IQIQ
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    geh mal ins Treibermenü, dort müsste man
    das einstellen können
     
  3. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    nein, leider nicht - weder im Menü des Treibers noch per Eintrag in der Registry kann ich die Grafikkarte "animieren", im AGP2fach-Modus zu arbeiten.
    Ich las gestern im Internet, GeForce-Karten und Irongate-Chipsätze (AMD 750) laufen auf AGP 1fach.
    Auf manchen Seiten steht, daß sie dennoch auf 2fach AGP laufen können - aber leider ohne Infos, wie ich dies einstellen kann.
    Weiß vielleicht noch jemand Rat?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    dann schau mal im BIOS ;)
     
  5. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo Poweraderrainer,

    wie ich schon im Anfangsbeitrag schrieb, bietet das Bios (auch ein neues!!) leider nicht die Möglichkeit, auf AGP-2fach umzustellen.

    Hmmm...und nun?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hmm..mal ne frage..was erwartest du dir davon auf AGP2x umzustellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen