Wie grafisch Messestand designen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Optix, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    muss in der Schule nen Messestand Präsentieren den wir selbst erstellen sollen. Nur habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Ein hatte mal Arcon aber da sah ich nicht so durch! ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Optix
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Schau mal bei Povray nach, Freeware-Renderer mit einigen sehr guten Oberflächen; über die dort angegebenen Links kannst Du auch entsprechende Freeware-Modeller finden. Solls sehr anspruchsvoll werden, mit Lightwave oder 3D StudioMax arbeiten (keine Freeware, sondern mehr für den grossen Geldbeutel und viel Einarbeitungszeit).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen